Baden im Hufi: hallesche Stadtverwaltung soll Konzept für den Hufeisensee erarbeiten

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. olaf schulz sagt:

    somit sollte klar sein, dass man in naher zukunft für das baden im gewässer bezahlen muss. schlüüüÜÜüückchen meine herren(innen).

  2. Lutz sagt:

    Ein Konzept für einen Baggersee. So ein Schildbürgerstreich fällt nur dem deutschen Amtsschimmel ein. 🤦🏼‍♂️

  3. bin gespannt sagt:

    Wird alles viel Geld kosten und am Ende kommt nichts raus.

  4. Leo sagt:

    Am schlimmsten finde ich die Besetzung des Hufis durch den Golfplatz. An Uferbereichen wo ich meinen Kindern das Schwimmen beigebracht habe stehten jetzt Zäune. Ein Zugang zum See ist nicht mehr möglich. Mich würde interressieren welches Golfclubmitglied das ermöglicht hat!

    • Hansi sagt:

      Golf ist sehr wichtig für die Stadt. Wo soll man denn sonst politische Absprachen ohne Beobachtung durch lästige Bürger treffen?

    • kein golffan sagt:

      Na die „Ehrenmitglieder“ der Stadtverwaltung sehen das aber bestimmt anders.

  5. Jd sagt:

    Die wissen nicht was sie wollen woher auch, die haben keine Ahnung und bekommen dafür auch noch Geld zum handeln und vergeuden es sinnlos

  6. Jfjud sagt:

    Die Stadtverwaltung spinnt wohl, wer soll dax bezahlen? Na die bestimmt nicht, die nehmen nur Fad Geld von Wählern, hemmungslos und sinnlos.

  7. Elfriede sagt:

    Einfach Kopfschüttel, Kopfschüttel. Es wird doppelt, wenn man die darunter aufgeführten Artikelüberschriften aus vergangenen Zeiten liest. Oder sind diese überholt??? Noch einmal Kopfschüttel.

  8. Badegast sagt:

    Naja, so wie ich unseren Stadtentwicklungs- und Umweltdezernenten bisher wahrgenommen habe, müssen erst mal alle bäume gefällt und die Ufer geschottert werden. dann kann man sich weiter Gedanken machen.
    Habe trotz verbot schon immer dort gebadet und bin davon nicht krank geworden.

  9. sagt:

    Hände weg vom Hufi !