Bagger fahren & Co: Papenburg lädt am Donnerstag zum Baumaschinen-Erlebnistag nach Ammendorf ein

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. PaulusHallenser sagt:

    Die GP Günter Papenburg Unternehmensgruppe ist in meinen Augen ein sehr solides Topunternehmen. Ich kann nur Gutes über dieses Unternehmen sagen. Der Baumaschinen-Erlebnistag wird hoffentlich viele neue Nachwuchskräfte motivieren, in dieses Unternehmen einzutreten. Ich wünsche viel Spaß und Erfolg!

    • Du hast wie immer keine Ahnung sagt:

      Krieg mal deinen faulen Hintern hoch und fang an dort zu arbeiten. Dann wirst du deine Aussagen überdenken.

  2. So sagt:

    Schade dass es in Halle nur die eine Baufirma gibt

  3. Antje sagt:

    Das stimmt so aber nicht, es gibt noch andere Baufirmen in Halle. In der Delitzscher Straße gibt es noch eine sehr zuverlässige Firma.