Bahn, Post, Ameos: das sind die größten Unternehmen in Sachsen-Anhalt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Kai sagt:

    Die Total Raffinerie hat deutlich mehr Umsatz .

    • Hauptsache was geblubbert. Oder? sagt:

      Aha. Ist das jetzt deine persönliche Meinung oder hast du die Geschäftsunterlagen eingesehen? Oder bist der Wirtschaftsprüfer? 🤣 Oder woher willst du das wissen? Lass uns doch mal an deinem geheimen Wissen teilhaben.

      Ich befürchte aber, dass du nur wichtig tun willst.

      Darfst mich gern widerlegen… 🤣

  2. menschgeliebener Unmensch aus'n Paulus sagt:

    Die drei größten Unternehmen sind Blutegel von Steuergeldern – stellvertretend: Willkommen in Deutschland 2023!

    DB – hat die Fähogkeit ver,.oren zuverlässig zu sein
    DP – wie DB
    AMEOS – Mindestlohnarmy

    Und alle drei haben zudem noch einen hohen Vertrauensverlust und werden nur genutzt, weil es kaum sinnvolle Alternativen gibt – vergleichbar mit Unternehmen in vergangenen Diktaturen.