Bald Warnstreiks bei der Havag?

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Das sagt:

    Oh je, dann wird’s ja nicht mehr lange dauern das die Fahrpreise wieder erhöht werden. Das waren noch Zeiten als eine Fahrt 15 Pfennig kosteten. Ja ja ich weiß…….

  2. 123 sagt:

    Die Fahrpreise werden auch so erhöht bin ich mir sicher. Neue Bahnen und Gleise kosten Geld.

  3. 123 sagt:

    Und falls jemand fragt, ja ich nutze die Straßenbahn.

  4. G sagt:

    Na zum Glück bin ich nicht auf öffis angewiesen… Ich nutze Pkw oder Fahrrad je nach lust, Laune oder Zweckmäßigkeit..

  5. Gsd sagt:

    Na wer mit der Bahn fährt ist doch selber Schuld, der soll auch zahlen.

  6. west sagt:

    ich musste heute wieder grinsen, als ich den dieselpreis gesehen habe…

  7. Wilfried sagt:

    Tja, Systemrelevanz will nicht nur mit Balkonklatschen entlohnt werden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.