BARMER-Analyse: Mehr Krankschreibungen durch Atemwegsinfekte in Sachsen-Anhalt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Doro sagt:

    Das sind die geringsten und kostengünstigsten Sorgen, die wir momentan haben!

  2. Hek sagt:

    Ach ne, war das nicht immer so um diese Jahreszeit? Und nun Holzen sie noch mehr Bäume ab, hörtz auf zu jammern

  3. Berta sagt:

    Wahnsinn…🤒🤧
    Grippe, Erkältung, Rotznasen und Husten gibt’s doch noch?!
    Dachte dies wäre “ Corona bedingt…“ ausgerottet

    • Hinweis sagt:

      Tja, „denken“ ist eben nicht wissen.

      Wie kommst Du zu dem (seltsamen) Gedankengang? Wer hat das wann gesagt?

      • Hans Wurst sagt:

        Na ja überleg doch mal wie die Leute draußen einzeln reagieren wenn du mal hustest oder Niesen musst oder erkältet bist dann denken immer gleich viele du hast Corona.

        • Hinweis sagt:

          Aha.

          Weil „die Leute draußen einzeln reagieren…“ ist das ein Beweis für die Aussage ‚Schnupfen, Grippe, Erkältung… “ gibt es coronabedingt nicht mehr?

          Wieso eigentlich sollten wegen des Auftauchens einer Krankheit (Covid-19 heißt die übrigens, ein Coronavirus kann diese Erkrankung auslösen) mehrere andere verschwinden?

          Seltsame Sicht auf die Welt…

    • JEB sagt:

      Wurde das je behauptet? Wenn ja: bitte Nachweis, dass behauptet wurde, Erkältungskrankheiten wären ausgerottet worden. Oder denkst du dir einfach nur Vorwürfe aus, um dann deine dümmlichen maßgeschneiderten Gegenargumente einzuwenden?

      • Antifa Halle sagt:

        „Wenn ja: bitte Nachweis“
        Warum sollte jemand einem Troll mit Fakenamen irgendwelche Nachweise schulden?

        • Mario Kupetz sagt:

          Dann weise es bitte mir nach.

        • JEB sagt:

          Wenn man etwas behauptet, sollte man es auch belegen können. Es könnte sonst sein, dass man von niemandem ernst genommen wird. So wie du, der hier unter jeglichem Namen Propaganda verbreitet, aber dennoch nicht davon ablenken kannst, dass es dir an elementarer Bildung fehlt. Geh mal lieber wieder auf Schicht.

    • Leser sagt:

      Das kommt davon, wenn Du den Lügen der Schwurbler glaubst, satt Dich selber zu informieren!

  4. Olti sagt:

    Wenn der grösste Teil der Bevölkerung durch Maskenpflicht und Co fast 2 Jahre steril gehalten wird ist es doch kein Wunder dass sich diese dann bei jeden kleinen Regentropfen im Gesicht erkälten oder anfangen zu schnupfen.
    Gegen Atemwegserkrankungen konnten eben die meissten dank Maske auch im Sommer keine natürliche Immunität aufbauen,weil wahrscheinlich sogar Pollen die das Immunsystem auf die kalte Jahreszeit vorbereiten einfach aussen vor gelassen worden.Kommt mir jetzt bitte nicht damit dass da eine Impfung das Allheilmittel wäre….

    • Fragjanur sagt:

      Masken machen steril? Hab Montag erst wieder jemanden schreien gehört, sie brächten überhaupt nichts. Interessant.

      Diese natürliche Immunität hält dann auch nicht lange an, wenn die „meissten“ jetzt schon keine (mehr) haben. Hm. Könnte man da nicht mit pharmazeutischen Mitteln nachhelfen und eine dauerhafte Immunität erreichen?

  5. Olti sagt:

    @Fragjanur: Sag mal,wie oft bist du schon geimpft? 3x,4x oder schon heimlich das achte mal?
    Ich hab nicht geschrieben dass Masken steril machen.Ein grosser Teil dieser für einige Bonzen gewinnbringenden Pfennigartikel erfüllt ja nicht mal die geforderten Normen.Artikel dazu werde ich dir nicht raussuchen,das kannste selber recherchieren.
    Eine natürliche Immunität kann durch deine pharmazeutischen Mittel eben nicht erreicht werden,darum heisst es ja auch natürliche Immunität.Und was diese pharmazeutischen Mittelchen zur Immunität beitragen wird mittlerweile auch von denen bestätigt die dir vorher ein Wundermittel versprochen haben.
    Dauerhafte Immunität durch die Impfung? Warst du die letzten 2 Jahre verschollen? Das sollte bereits nach der ersten oder spätestens nach der zweiten schon passiert sein.,,Alles Lüge“ wirst du gleich schreiben…hat nie jemand behauptet! Die Realität sieht leider anders aus,vorausgesetzt man verschliesst sich nicht davor.

    • hingesehen sagt:

      „Ich hab nicht geschrieben dass Masken steril machen.“

      doch eine Stunde zuvor:

      „Wenn der grösste Teil der Bevölkerung durch Maskenpflicht und Co fast 2 Jahre steril gehalten wird“

  6. Olti sagt:

    bitte alles lesen:,,durch Maskenpflicht und Co…“ steril gehalten. Ist was anderes als sterile Masken.
    Bevor du mit dem nächsten Name auftauchst lies bitte sorgfältiger.