BARMER-Gesundheitsreport 2022: Männer und Frauen in Sachsen-Anhalt unterschiedlich krank – Verletzungen bei Männern häufig, bei Frauen die Psyche

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Hallunke sagt:

    Ich verstehe die Welt nicht mehr. Erst wird mir eingebläut, dass das Geschlecht ein reines soziales Konstrukt ist, und nun das. Gerade in der Altersgruppe, die mich davon überzeugt hatten.

    • such Hilfe! sagt:

      Du bist wohl die Ausnahme, wo beides Defekte hat.

      • Hallunke sagt:

        Oh, da hab ich wohl einen wunden Punkt getroffen. Der Hund meines Nachbarn bellt auch immer wenn er nicht weiterweiß. Ideologie trifft Realität.

      • Gummizellen-Krise sagt:

        Bei dir ist weitaus mehr defekt als die geschlechtliche Identität. Deshalb bist du auch dort, wo du bist.

    • tja... sagt:

      Die Krankenkassen sind einfach näher an der Praxis als die wilden Ideologen in ihren Elfenbeintürmen.

    • Matze sagt:

      Wieso unterscheidet die Barmer nur in Männer und Frauen, was ja schon diskriminierend ist, und erwähnt die Probleme des dritten Geschlechtes nicht?

      Da wurde einem von der woken Bewegung eingetrichtert, dass es keine Geschlechter mehr gibt und nun kommt diese rückständige Krankenkasse mit Unterschieden daher.

  2. Hallenser55 sagt:

    Was ist denn mit den Weibern heutzutage los ?
    Wissen die schon nicht mehr wer sie sind ?
    In dem Alter hab ich an alles gedacht aber auf keinen Fall an einen Psychiater !!!