“Battle reloaded” in der Moritzburg in Halle: riesiger 30-Meter-Bildteppich zu sehen – unter anderem mit Todesstern, Lady Gaga und martialischen Lego-Männchen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Harald sagt:

    Hart am Kitsch!

  2. 10010110 sagt:

    Beeindruckendes Werk.

  3. Künstler ist nicht gleich Künstler sagt:

    Hier sieht man den Unterschied zwischen Künstlern, die noch richtig Arbeiten zu der Sorte Künstler, die kaum was leisten, aber jede Menge Wertschätzung für ihr bisschen krikel krakel und dergleichen erwarten.

  4. aka electric sagt:

    Das Bild mit den Riesenpilzen erinnert mich an was. Plattencover? YES oder Led Zeppelin?

  5. Auch da Gewesener sagt:

    Ist das Kunst? Oder kann das weg ….

  6. Anjie sagt:

    Ich stell mir gerade vor, was sich die Leute in 500 Jahren oder so vorstellen, wenn sie die Teppiche sehen. Auf jedenfall eine schöne Arbeit.