Bauampel im Südstadtring umgeworfen: Randalierer legen Straßenbahnverkehr lahm und bringen Passanten in Lebensgefahr 

Eine Antwort

  1. Wurf sagt:

    „Unbekannte haben am Samstagabend kurz nach 23 Uhr im Südstadtring in Halle (Saale) umgeworfen.“

    Ein kleiner Einwurf meinerseits:
    Besser als Auswurf.

  2. Sargento sagt:

    Waren unsere Pubertaetsbrocken wohl wieder nicht ausgelastet

  3. Lester sagt:

    Frust von HFC Anhängern die auf dem Heimweg von der Kneipe waren? 🤔

  4. Klimachaoten sagt:

    Auf die Straße kleben reicht den gestörten wohl nicht mehr.

  5. Juup sagt:

    räumt doch endlich mal uff leuds…

  6. Klebstoff sagt:

    Wieso Randalierer? Das waren bestimmt Aktivisten.

  7. 10010110 sagt:

    Erstunlich, dass noch niemand ausländische Migrantenbanden im Verdacht hat. 😮 Die Kommentarspalte ist auch nicht mehr das, was sie mal war. 😛

    • Carsten sagt:

      Grüne Migranten die beweisen das man selbst aus einer Ampel 800volt ziehen kann man braucht gar keine Windmühle. Angestoßen wurde die Aktion von Aktivisten den alles schei… Egal war und ausgeführt von Jugendbanden. Betrunkenen natürlich.
      Ich nenne Leute die so etwas machen generell Vollidioten egal wer.

    • @Blödfrager sagt:

      Welchen finanziellen Vorteil hätten die denn beim Umwerfen einer Ampel? Handy und Geld sind da nicht zu holen.

    • VierfachNulliAgent sagt:

      Gibt es auch inländsiche Migrantenbanden? Ich habe den Verdacht SchNulli hatte ein anstrengendes „erstunlich“ anstrengendes Wochende.

    • Erst und Neulich sagt:

      Du mußt nur ein Barbierladen und uns eröffnen, dass deine Haarspalterei immer noch die Gute, Alte ist.

  8. Samstagabend sagt:

    „Denn der Ampelmast stand mit 800 Volt unter Spannung.“
    Ich bin eigentlich der Meinung das die Oberleitung mit 600VDC gespeist wird.
    Oder hat man hier die Spannung der Ampelanlage mit dazu gerechnet. 😉

    • Beerhunter sagt:

      @Samstagabend,😇in dem Fall egal ob 800 oder 600!😇Fast schade das die Idioten nicht mehr die Finger am Mast hatten!! Hätte man nur noch aufsammeln müssen und bräuchte nicht suchen!!

  9. Ein Lok Ultra 🚂 sagt:

    Wie kriegt man sowas überhaupt hin? Die Baustellenampel wiegt doch n paar Kilos.