Bauarbeiten an der ICE-Strecke Halle-Erfurt – Züge brauchen 40 Minuten länger

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Af sagt:

    Warum da schon wieder gebaut werden muss, erschließt sich mir nicht. Ich dachte, die Strecke ist erst neu gebaut. Das kann doch nicht sein, dass da schon jetzt nachgebessert werde muss. Klärt mich mal auf.

    • wien 3000 sagt:

      Nach meinen Informationen wurde dieser Streckenabschnitt 2015 eröffnet. Er müsste also erst etwa 5-6 Jahre alt sein. Da ist es in der Tat fraglich, warum jetzt schon wieder gebaut werden muss. Vielleicht Pfusch am Bau?

  2. Bahnfreund sagt:

    faktisch 80% länger. Gibt es preisermäßigungen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.