Bauarbeiten in der Großen Brunnenstraße – Straßenbahn-Linie 7 wird umgeleitet

Das könnte dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. Avatar Lenny sagt:

    Wird auch gleich die Straße mit saniert?

  2. Avatar Hazel sagt:

    Ganz Halle wird zur Baustelle…..LOL

  3. Avatar JPM sagt:

    Gilt die Sperrung auch für den restlichen Verkehr? Im Baustellenkalender steht nix, aber es wäre ja zu vermuten…

    • Avatar Ich sagt:

      Wenn das Schild Sackgasse da steht, wird das wohl für alle gelten. Gleisbauarbeiten brauchen Platz, da kannst du nicht mal eben vorbei fahren.

      • Avatar JPM sagt:

        Naja, das Foto ist alt und nur beispielhaft 😉 aber der Gedanke mit dem Platz ist genau der Punkt. Im Kalender steht aber halt wieder gar nichts…

    • Avatar 10010110 sagt:

      Wenn im Baustellenkalender nichts steht und hier nur vom Straßenbahnverkehr die Rede ist, dann kannst du dir den Rest vielleicht denken.

      • Avatar JPM sagt:

        Den „Rest denken“ steht halt etwas im Konflikt zu dem „Gleisbauarbeiten brauchen Platz“ – klingt beides gut, aber ich würde es halt gerne vorher schon planen können…

  4. Avatar Buffett sagt:

    Hey macht nur nicht so schnell.mit der Nebenstraße.

  5. Avatar Über sagt:

    Oh ne gibt’s da denn eine Umfahrung? Für Autofahrer

  6. Avatar Hallenserin1979 sagt:

    Die Gleisen sind auf der Straße…. Wie oft fahrt ihr mit dem Auto der Bahn hinterher? Keine Ahnung, ob man mit ner Baustellenampel einseitig Verkehr die Brunnenstr. durchlässt. Viel Wahrscheinlicher ist aber, das man über Seebener Str. oder Mühlweg, wenn die Baustelle an der AOK weg ist, umleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.