Baubeginn für zweite neue Elsterflutbrücke an der B 91 zwischen Halle und Schkopau

5 Antworten

  1. Radfahrer sagt:

    Eine Brücke mit einer Spur pro Richtung würde auch reichen, wie die letzten Jahre gezeigt haben. Wieder einmal mehr als fünf Millionen Euro ohne Sinn und Verstand für den Autoverkehr beim Fenster rausgeworfen.

    • Halles Katze sagt:

      Eine Brücke pro Richtung … – Spinner ! … würde auch 3 Mille kosten – pro Richtungsfahrbahn … !
      Aber die neue ist noch immer nicht übergeben und in Gebrauch …
      wann gehts denn los ???

    • Philipp Schramm sagt:

      Wieder mal jemand, der absolut keine Ahnung hat.

      Die B91 ist eine sehr wichtige Bundesstraße und auch entsprechend frequentiert.

      Aber solche dämlichen Kommentare können nur von Radfahrern kommen, oder von Autofahrern, die einmal ihre „Olle“ zum einkaufen fahren, heißt in der Woche gerade mal 10 km fahren.

  2. farbspektrum sagt:

    Wie viele Jahre wird schon an den Brücken gebaut?
    Bei einer nur zweispurigen B91 wäre die Umleitung während des Brückenbaus wie gewesen?

    • Ammendorfer sagt:

      „Wie viele Jahre wird schon an den Brücken gebaut?“
      Fünf.

      „Bei einer nur zweispurigen B91 wäre die Umleitung während des Brückenbaus wie gewesen?“
      So wie bei den zahlrechen Vollsperrungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.