Bauernproteste: Morgen werden wieder zahlreiche Autobahnauffahrten in Sachsen-Anhalt blockiert

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Wo die Harke hängt. sagt:

    Das Volk ist auf Eurer Seite. Macht weiter. Zeigt diesen abgehobenen bürger- und demokratiefeindlichen Sozialisten, was eine Harke ist.

  2. Bürger T. sagt:

    Wer genehmigt so etwas ??Da fehlt mir das Verständniss!
    Es werden zuviele Lebensmittel auf Kosten der Umwelt produziert und diese müssen dann veramscht werden .Biobauern gerne unterstützen aber die Menschen müssen einfach bewuster einkaufen .

  3. Gd sagt:

    Richtig macht alles dicht

  4. Daniel M. sagt:

    Es ist nicht nachvollziehbar, dass derartige „Demonstrationen“ erlaubt werden. Dieser Staat ist so was von am Ende.

  5. Matze sagt:

    Na mal schauen, ob sich die verlogenen Bauern dieses mal an die Zeiten und Orte halten.
    Am Mittwoch hatten sie ja mal schnell aus 13 Uhr 15 Uhr gemacht und dann auch nicht die Autobahnauffahrten blockiert , sondern die Bundesstraßen.
    Die Bauern sind genauso verlogen, wie unsere Politiker. Alle aus dem gleichen Holz geschnitzt.

  6. Benutzer sagt:

    Genau, schön im Trecker verschanzen. Ich möchte mal sehen, was ohne diese “ Panzer“ noch übrig bleibt . Sehr, sehr mutig.