Baugerüst am Waisenhaus der Franckeschen Stiftungen: Fenster und Dachkasten werden erneuert

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Muh sagt:

    Und nun? Vorsicht vor Einbrechern

  2. immer raus mit den Steuergeldern sagt:

    So ist das eben mit qualitätsvollen Nachwendesanierungen, nach ein paar Jahren muss sie wiederholt werden. Aber was soll’s, sichert immer wieder Arbeitsplääätze.

  3. Volker sagt:

    kann doch nicht sein, wie „ALT“ sind den die Fenster schon? und wieder Stiftungsgelder ohne Mehrwertsteuer versickert !

  4. Hallenser55 sagt:

    Versteh ich nicht. Vor ca. 20 Jahren hat doch Glasermeister Papon den Großauftrag gehabt alle Fenster zu erneuern und dies auch durchgeführt ????

    • tja sagt:

      Scheint so üblich zu sein, dass nach 20 Jahren angeblich hochwertige Plastefenster unbedingt erneuert werden müssen. So auch in der Hans-Christian-Andersen-Grundschule, die gegenwärtig mal wieder saniert wird.