Baugruben auf dem Marktplatz in Halle wegen Lieferschwierigkeiten

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. HAVAG Nutzer sagt:

    Vielleicht erst anfangen zu bauen, wenn das Material da ist? Ich sehe SCHWARZ für die HAVAG!!!

  2. Schlagloch sagt:

    typisch HAVAG, die Blinden unter den Schildbürgern in Halle. (ich entschuldige mich hiermit ausdrücklich bei allen Sehbehinderten Mitbürgen, aber der Kommentar musste jetzt sein)

  3. Emmi sagt:

    Warum nicht erst die Arbeiten beginnen, wenn auch alle Materialien vorrätig sind?

    • PaulusHallenser sagt:

      Emmi,
      ein solches Arbeiten, wie von Ihnen vorgeschlagen, würde seitens der Stadt und des Stadtrates ein gewisses Nachdenken erfordern und dafür müsste man sich tatsächlich mal ein wenig anstrengen. Verlangen Sie also nicht zu viel von den Verantwortlichen. 🙂

      • Horch und Guck sagt:

        PaulusHallenser, Nachdenken ist deine Stärke nicht. Du machst hier ständig einen auf großer Zampano, hast aber von Wirtschaft null Ahnung.

      • rincewind sagt:

        Inwiefern genau ist der Stadtrat für die Baustellenplanung der HAVAG zuständig?

      • SaulusHallenser sagt:

        Jetzt soll der Stadtrat auch noch die Bauleitung übernehmen? Kommt das ins Wahlprogramm der FDP?

        • dunkelnetzer sagt:

          PaulusPsychopath hat einen an der Klatsche, und Nulli würde sagen: „was ist weniger als Null? – Paulusnullnummer 😀 „

  4. Schilda sagt:

    Was für Schilder sollen es denn sein? Aus Gold , Silber oder seltenen Mineralien?