Baumarkt in der Delitzscher Straße: Klagt Finsterwalder?

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. maik sagt:

    Warum neu bauen wenn in neustadt 2 Objekte leer stehen

    • 10010110 sagt:

      Und – es steht nichts zur beabsichtigten Baumarktkette da, aber – in direkter Nähe gibt es bereits einen OBI-Baumarkt.

    • Marcus sagt:

      Weil in Neustadt der Bedarf bedingt durch die vorhandene Bauweise der Objekte vielleicht nicht so gefragt ist.

  2. Spiegelleser sagt:

    Scheiß Privatwirtschaft. Macht jeder, was er will. Früher war das besser. Da gab’s einen Plan. 😀

  3. Neu_in_SK sagt:

    Und für Profis Raab Karcher. ich denke mal es wird ein Hornbach. Der in Leipzig hat auch nen Drive-In Bereich

  4. Wilfried sagt:

    Hornbach wäre gut, dann müßten sich die Mitbewerber mal etwas anstrengen… bleibt aber immer noch die Baumarktwüste westlich der Saale… und die Notwendigkeit, alles östliche mit dem PKW abklappern zu müssen…

  5. Ron sagt:

    Einen Hornbach fände ich auch gut.

    Was aber für Finsterwalder dort an Hindernissen für ihre Erweiterung befürchtet, erschließt sich mir nicht ganz. Hatte der Herr Schied das näher ausgeführt?

  6. wolfgang sagt:

    Noch einen Baumarkt gefällig? Mann oh mann, ich fasse es nicht.

  7. Marcus sagt:

    Wenn man sich unsere bestehenden Baumärkte einmal anschaut und auch etwas Ahnung von Preis und Sortiment hat, dann merkt man schnell, dass unsere bestehenden Baumärkte nicht mehr zeitgemäß sind.