Baustelle in der Silberhöhe wird zum riesigen See: Bauarbeiten gehen Montag nach dem Abpumpen weiter

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Erzieher sagt:

    Fußballnachwuchszentum…. Sinnlos vergeudetes Geld!!!!

    • Andreas sagt:

      Unglaublich, wie viele dumme Menschen es gibt!!!

      • Thill van de Berghen sagt:

        Ach, und was ist die Bezeichnung als dummer Mensch wegen einer Meinung. Unglaublich schlau oder was? Vielleicht einfach mal hinnehmen oder mit Argumenten antworten oder vielleicht schlauerweise die Fresse halten.

        • Andreas sagt:

          Bewegung an der frischen Luft,Sozialkompetenz,Siege und Niederlagen kennen un d damit umgehen lernen,,,,,,reicht das?

          • Thill van de Berghen sagt:

            Geht doch 😉 Vielleicht meinte er, dass das Geld auch effektiver für die Kinder und Jugendlichen ausgegeben werden könnte, was ja den dargelegten positiven Effekten nicht unbedingt widerspricht. Ist das dumm?

    • Abseits sagt:

      Lieber „Erzieher“, bitte denke auch mal an die vielen Baurbeiter, Baustofflieferer nicht zuletzt Wasserwerke usw die dadurch „Lohn und Brot“ verdienen und hier ihre Familien versorgen. Allemal besser als Kinder am Gaming vor der Konsole odgl.

    • Kehrer sagt:

      dummer Erzieher

  2. HALLEnser sagt:

    Das HFC-Leistungszentrum ist in dem Stadtteil immens wichtig. Es kann vor allem den jungen Menschen vor Ort zeigen, dass Sport und Leistung lohnenswert sind. Außerdem ist das eine Aufwertung für den Standort!

  3. G sagt:

    Vielleicht kann man dort schwimmen lernen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.