Baustopp am neuen Einkaufszentrum „Am Treff“

6 Antworten

  1. bernd riesinger sagt:

    „Seit drei Wochen lässt das Unternehmen, eine Leipziger Immobilienfirma, Anfrage zur aktuellen Situation unbeantwortet.“

    MEEEEEEEEEEEEEEEEEEGA LOL

  2. Gerhard sagt:

    Was will man an dem Standort mit Edeka und dm?

    Viel besser wäre doch eine Shisha-Bar, eine Spielothek, ein Basar mit orientalischen „Spezialitäten“ und einem Sozialamt, damit unseren neuen Bürger es nicht mehr so weit haben um sich unser Geld abzuholen.

  3. Halle Engel sagt:

    So weit ich weiss ist dort eine Plan Änderung …. es kommt dort eine Moschee hin…

  4. Halle Engel sagt:

    hier kommt auch kein Einkaufs Centrum mehr hin hier wird jetzt eine Moschee gebaut .

  5. Bahr sagt:

    Eine Moschee wäre in der Tat die beste Lösung, wenn man zweistöckig baut, kann unten ja Gewerbefläche rein. Aber dann müssten die nicht mehr auf der Straße knien beim beten, so wie jetzt.

  6. Hallenser sagt:

    @ Gerhard

    LOL, made my day!

    Wahre Worte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.