Bedrohung auf dem Marktplatz in Halle

Keine Antworten

  1. TV infizierter sagt:

    Ein Fall für Tubs & Crockett?

  2. Gabriel sagt:

    Nationalität des Hallensers?

    Jaja..tolles,wundervolles Halle..

    Mittlerweile,wie man hört,fühlen sich selbst die Links-Grünen-Gutmenschen aus den Paulusviertel nicht mehr wohl.

  3. Da sagt:

    Tja und warum habt ihr den 18-Jährigen Hallen so nicht endlich mal festgenommen und eingespannt? Das ewige du machen hilft doch nicht

  4. Kerkermeister sagt:

    Einzitzen!

  5. 00000 sagt:

    Immer Alles nur auf Halle zu projektieren obwohl das Elend in ganz Deutschland präsent ist zeigt welches Dummvolk sich hier in Dauerschleife ohne Rücksicht auf ihre Unwissenheit oder Ignoranz wichtig machen will. Putzt eure Wohnung oder kümmert euch um die Familie, wenn vorhanden Freunde oder schreibt ein Tagebuch, aber bitte bitte nicht mehr diesen Rotz.

    • 11111 sagt:

      Doch!

    • hat jetzt nichts mit dem Inhalt des Artikels zu tun ABER sagt:

      … wer von „Dummvolk“ schreibt… sollte wenigstens das Wort „projizieren“ richtig einsetzen können…
      -pro·jek·tie·ren -> ein Projekt entwerfen
      -pro·ji·zie·ren -> bspw etwas auf jemanden/etwas übertragen

  6. Realist sagt:

    Ich fühle mich in dieser Stadt schon lange nicht mehr sicher. Und das nicht etwa wegen den ach so schlimmen Migranten, sondern wegen den hassgetriebenen Querschwurblern und Druffis.

    • Glashaus und so... sagt:

      „Hassgetriebene Querschwurbler“ – geht es noch einen Zacken schärfer? Mit solchen Formulierungen bist du vom Hass selber gar nicht weit entfernt, den du angeblich so ablehnst.

  7. Gw sagt:

    Hier greift doch keiner durch, mal richtig dazwischen gehen.

  8. Sterntaler sagt:

    Das ist der neue Trend, man sagt nicht mehr Deutscher oder Asyler. Jetzt sind alle Thüringer oder Hallenser usw.
    Die Verschwurbelung durch die Medien nimmt weiter seinen Lauf. Nationalitäten sind Tabu. Man könnte ja sonst denken.