Bedrohung in der Straßenbahn: weil Bahn voll war, stand Geschädigter im Gang

Keine Antworten

  1. Was is bitte in letzter Zeit mit den Menschen los was geht denn bitte in deren Köpfe vor also langsam reicht es ja wohl oder nicht

  2. Robert sagt:

    Mein Gott sind die Bürger sensibel.
    Bei einer dummen Anmache wird einfach weggesehen und das war es.
    So lange mir keiner direkt an die Wäsche geht, ist alles im grünen Bereich.

    • : sagt:

      Oh man ist Robert dumm. Vielleicht sollten Vollidioten einfach mal die Klappe halten. Für manche scheint es ein Hobby zu sein andere Menschen zu nerven (auch vulgär).

  3. Danny sagt:

    Die Bahnen haben doch Kameras, wieso wird das Material nicht gesichtet? Das ist bestimmt auch wieder nur Attrappe.

    • Bergamo sagt:

      Wer sagt, dass das Material nicht gesichtet wird?

      • Danny sagt:

        Die Bahnen werden von innen beschädigt und zerstört, da wurden auch die Ermittlungen wegen unbekannt eingestellt. Daher stellt sich mir die Frage ob die Kameras nur zur Abschreckung dienen oder wirklich aktiv sind.

        • Bergamo sagt:

          Auch aktive Kameras können zur Abschreckung dienen. Ob das Material gesichtet wird oder nicht, hat damit nichts zu tun. Wenn bei der Sichtung die Täter nicht erkannt werden, ist es schlecht möglich, gegen sie vorzugehen. Nicht jeder trägt Namen und Anschrift nach außen hin sichtbar oder hält seinen Ausweis ins Bild.

    • Dietherr sagt:

      Sei unbesorgt. Das Material wird ganz bestimmt gesichtet und dann hier im Sommer 2027 mit einem Zeugenaufruf der Staatsanwaltschaft veröffentlicht.

  4. Fahrgast sagt:

    Oh Gott, ABM für die Polizei ? Wieviel Anzeigen müßte ich da jedesmal stellen, denke mir da nur „du A….L…“ und die sache ist erledigt.

  5. Micha sagt:

    Hallo zusammen,
    Bei der „verbalen Attacke“ ging es, um genauer zu sein, um eine sich stetig steigernde, emotionale Entladung, welche in einer Morddrohung gegenüber des 36-jährigen endete.

    • sam sagt:

      Von Morddrohung stand hier aber nichts

      • Micha sagt:

        Hallo nochmal,

        Ich werds wohl wissen,
        Ich bin nämlich der Bedrohte aus diesem Fall.

        • Joe sagt:

          Und wegen so etwas regen Sie sich auf? Wählen Sie auch die Grünen?

          • Micha sagt:

            Verzeihung? Steh ich in der rechtfertigungsschuld ihnen gegenüber? Steht hier meine politische ausrichtung zur debatte?
            Ist die aufklärung von strafdelikten nur einer gruppe weniger auserwählter vorenthalten?
            Man soll ja nicht werten. Ich sage es hier dennoch, menschen wie sie braucht hier, genau wie den täter, keiner.
            Recht muss recht bleiben werter herr.
            Niemand, rein niemand, interessiert ihre meinung dazu. Wenn sie verwertbare kommentare liefern tun sie dieses bitte, wenn nicht, erzählen sie es ihren freunden beim affenkino.

            In diesem sinne, belassen sie das trollen.