Bedrohung in Drogeriemarkt am Reileck

Keine Antworten

  1. 000 sagt:

    Hatte letzte Woche auch so ein Fall wo der jenige sogar handgreiflich wurde, nur noch Kranke unterwegs .!

  2. Miraculix sagt:

    Buchstabenverdreher: … wurde des Landes verwiesen (statt des Ladens). Schön wär’s! 🙂

  3. Na gucke... sagt:

    Der blonde Hans fühlte sich beleidigt…

  4. Klappte diesmal nicht sagt:

    mit Klau im Pferdemarkt?
    Gut so!

  5. Jim Knopf sagt:

    Ein Mann ,wie immer .

  6. S. H. sagt:

    Na na, da will die Polizei wohl wieder nicht mit der Staatszugehörigkeit des „Mannes“ herausrücken. Wieso wohl? Man munkelt …

  7. Steff sagt:

    Da es kein deutscher Mann war, was ja immer diskriminierend mitgenannt wird, ist es wohl eine der Fachkräfte.

    LOL

    Und Frau Faeser ist das noch nicht genug.