Bei Geld hört die Freundschaft doch nicht immer auf – Mann zahlt über 1200 Euro, um Freund vor dem Gefängnis zu bewahren

11 Antworten

  1. Alfred Tetzlaff sagt:

    Wahre Freundschaft zahlt sich aus.

  2. 10010110 sagt:

    Die wahre Freundschaft wird erst auf die Probe gestellt, wenn der Freund das Geld zurückhaben will. Lass’ uns dann nochmal gucken, wie weit die Freundschaft geht.

  3. Exilhallenser sagt:

    Das ist wahre Freundschaft!!!

  4. bin gekommen sagt:

    Und das am ACAB-Tag. Geil.

  5. Jev sagt:

    Wahre Freunde

  6. Schwede sagt:

    Wahre Freunde???? Ihr habt doch alle was an der Waffel. „Verurteilung wegen Beleidigung“. Da musste schon ganz schön die große Klappe haben ehe die so durchgreifen. Ein paar Tage Knast, mit ein paar Jungs der Russenmafia auf der Bude, das hätte er verdient.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.