Beim Abbiegen nicht aufgepasst: Fußgänger in der Dieselstraße angefahren und verletzt

Polizei - Symbolbild

9 Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Aber die Radfahrer fahren immer auf Fußwegen, das ist viel schlimmer!!11!1!!!

  2. Der sagt:

    Du schreibst es, jede Woche sehe ich Radfahrer, die den Parkplatz diagonal überqueren um dann im oberen Bereich auf die Fahrspur hinzubiegen und zwar, alles ohne sich einmal umzuschauen. 10010110 nehnen Sie den Mund nicht so voll wenn Sie keine Ahnung haben. Mit den hier erwähnten meist älteren E Bikeradlern ist deshalb noch nicht passiert, weil die PKW Fahrer achtsam waren. Im Übrigen gilt auf dem gesamten Parkplatz rechts vor links, was erhöhte Aufmerksamkeit erfordert. Da ist es in Peißen besser gelöst mit Vorfahrtsschildern. Aber um Radfahrer ging’s hier eigentlich gar nicht. Eine PKW Fahrerin hat nicht aufgepasst, tragisch genug. Ich wünschen dem verletzten Fußgänger gute Besserung.

    • Hallenser sagt:

      Wie oft hat einer der diagonalen Parkplatzquerer (wieso ist der Parkplatz eigenlich so leer? Gibt doch kaum welche!) schon einen Fußgänger „übersehen“ und umgerammelt? Bei mind 50 Diagonalquerern pro Jahr müsste ja ordentlich was zusammenkommen.

  3. Schock 2323 sagt:

    Von dir 1001010 kommt immer und immer wieder nur Grütze. Globus, vor Wochen Ampeln außer Betrieb und dann diese Schwachmaten die nix in der Fahrschule gelernt haben. Mit wieviel KMH darf auf einem Parkplatz gefahren werden? Halt endlich deine Finger still!

  4. Herr sagt:

    Sie haben recht, der sagt ständig seine Meinung und hat keine Ahnung davon. Überall will er mitreden, hat wahrscheinlich nichts zu tun

  5. 10010110 sagt:

    Ich dachte, das mit den Einsen zwischen den Ausrufezeichen ist mittlerweile allgemein als Ausdruck von Sarkasmus bekannt. Anscheinend gibt es immernoch Leute, die nicht verstehen, worauf ich hinauswollte.

    • Hallenser sagt:

      Na doch, auf einem Fahrrad natürlich. Bestimmt son olles Damenrad mit klappernden Schutzblechen und ohne Licht.

      Sarkasmus ist nichts für dich. Probier mal Sachlichkeit oder Substanz.

  6. Z.T. sagt:

    Ja dort muss man besseres aufpassen, das hätte man besser lösen können wie bei Real in Peißen zB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.