Beleidigung und Bedrohung: Autofahrer in Halle-Neustadt geraten aneinander

15 Antworten

  1. ? sagt:

    Wer reagiert nur ao?

  2. Bratz sagt:

    Isch mach disch Krankenhaus!

  3. Prost Mahlzeit sagt:

    Autofahrer halt.

    • Korkens sagt:

      Sollten meine Kommentare freigeschaltet werden einfach lesen, war der Beifahrer des Geschädigten

  4. Kevin S. sagt:

    Zauberwort: Dashcam

    • Mendi sagt:

      Um das Kennzeichen zu notieren, reichen Zettel und Stift, wenns der Schädel nicht schafft.

      • Kevin s. sagt:

        Eine Kamera hat immer einen gewisse Beweiskraft. Stift und Zettel sind da sehr schwammig.
        Es gibt genug Fälle, da haben Unfallgegner schlicht alles abgestritten. Aussage gegen Aussage, oft zum einseitigen Nachteil.

      • Korkens sagt:

        Hatten wir, Polizei war sehr schnell vor Ort

      • Stephan sagt:

        Haben wir notiert und die Polizei war innerhalb von Minuten vor Ort, leider war das Auto verlassen worauf mehrere Streifenwagen in der Gegend anzutreffen waren.Auto wurde auch 100 Meter weiter entdeckt.

  5. Korkens sagt:

    War der Beifahrer vom Geschädigten, der VW Fahrer zog vor uns Höhe Total ca. 1 Meter vor uns von links auf die rechte Spur worauf er hupte um zu signalisieren dass wir auch noch da sind. Es folgten Ausbremsmänöver und Fingerzeigen, Beschimpfungen und Drohungen. An der ZPK in Neustadt stieg eben dieser genannte VW Fahrer aus seinem Fahrzeug und bedrohte meinen Arbeitskollegen mit einem Messer und den Worten “ Ich steche dich die Auge aus du Hurensohn und bringe dich um!“ Leider hat der gute Mann vergessen das es eine Einbahnstraße ist wo er vor dem Jobcenter parkte und wir die Polizei riefen. Mit einer 15 cm Solinger Schmiedekunst würden wir uns alle nicht anlegen wollen, zumal der genannte Fahrer meinte seine Tugenden und ethnischen Gesetze hier durchsetzen zu dürfen. Nummernschild wurde notiert und die Polizei war schnell vor Ort. Täter ca. 50 Jahre alt, wie darf man es schreiben??? …zugereist, Aufenthaltsgenehmigung ach was auch immer. Wenn einer aus nem Auto springt mit nem Messer in der Hand und auf einen zu geht will ich euch mal erleben!

    • immer wieder spannend sagt:

      Sag „Ausländer“, wenn du denkst, es ist einer oder spar dir die Andeutungen. Dein Rumeiern ist sinnlos. Wenn du die Scheibe oben und die Tür zu hast, passiert dir gar nichts. Auch nicht mit „15 cm“.

      Sonst aber tolle Geschichte! 👍

    • Geliefert wie bestellt sagt:

      Na hoffentlich lesen es auch die welche immer Beifall klatschen…

    • Detlef sagt:

      Tolle Geschichte

  6. Der metzger sagt:

    Alltag auf deutschen Straßen