Beleidigung und Körperverletzung an der Hafenbahntrasse

9 Antworten

  1. Avatar Dddg sagt:

    Schade, auch die hätte man abschieben können, alle Straftäter brauchen kein Asyl und müssen abgeschoben werden schnellstens

  2. Avatar T. sagt:

    Aber unbedingt licht… Da muss unbedingt Licht hin….

  3. Avatar Icht sagt:

    Weg mit den Typen

  4. Avatar Icsht sagt:

    Was soll denn die Bemerkung, es soll sich um Deutsche handeln, na und, was sagt das denn aus? Auch da gibt es Assis die kein Benehmen haben und sich prügeln. Weist die aus, wenn nich außer Landes dann wenigsten aus der Gesellschaft

  5. Avatar Einmann sagt:

    PS: Messer steht eigentlich für neue Kultur, es sei denn es wird ein Hakenkreuz eingeritzt .

  6. Avatar Daniel M. sagt:

    Was soll diese Scheisse mit den Messern? Wer ein Messer zückt, muss mit mit Anklage wegen versuchten Mord/Totschlag rechnen. Und dafür müssen die Strafen deutlich verschärft werden. Dieses orientalische Ritual ist ja mittlerweile obligatorisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.