Benefizkochen ist abgesagt

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Zersetzt sagt:

    Na das möchte ja wohl sein dass ihr das gemeinschaftlich kochen jetzt in der Pandemie Zeit ausfallen lasst

  2. k.hädicke sagt:

    genau, wer braucht schon essen, wenn es corona gibt.
    wer braucht schon geld für gute zwecke, wenn es corona gibt. krebskranke, kinderheime, kindergärten…. die müssen schonmal aussetzen mit geldbrauchen für forschung, kleidung, ausrüstung, das leben… , wenn es corona gibt, das verstehen die sicher.
    schlagt das leben tot, dann hat corona nix mehr zum angreifen.

  3. Hab sagt:

    Na klar fällt das aus, wer hätte denn was Anderes gedacht.. spinnt ihr vielleicht

  4. Achso sagt:

    Wollen wir mal hoffen, dass die Vertreter der Merseburger und Halleschen Wirtschaft sich im übrigen etwas realistischer auf die Coronasituation eingestellt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.