Benefizkonzerte in Halle (Saale) für die Ukraine-Hilfe

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Robert sagt:

    Und welches Land hilft Deutschland ?
    Deutschland geht den Bach immer mehr runter, nur das wollen viele nicht wahr haben.

    • Ernst gemeinte Frage sagt:

      Herrscht bei uns Krieg?

      Und wenn Du nur mal ein BISSCHEN aus Deiner Denkblase kommen würdest, dann würdest Du auch nicht solche dämlichen Fragen stellen wie „Welches Land hilft Deutschland?“

      So waren im Ahrtal französische, belgische und sogar polnische Helfer vor Ort,um nur mal ein Beispiel zu nennen.

    • Walli sagt:

      @Robert
      Das darfst du doch nichts sagen.
      Da geht der Shitstorm sicher gleich los.
      Es gibt genug Leute in Deutschland die sich freuen das dieses Land zerstört wird / ist.
      Das eine Land so und das Andere so.

      Nur fehlt ihnen der Horizont um zu erfassen das sie sich das eigene Wasser abgraben.

      Da steckt System dahinter, müsste nun Jeder begriffen haben inzwischen.
      Man kann nur hoffen das künftig Andere das Zepter übernehmen!!!

      • Ernst gemeinte Frage sagt:

        Doch Walli, das darf er sagen und er hat es auch gesagt, sogar geschrieben. Du hast sogar drauf geantwortet. Und natürlich erhält er Gegenwind (Du nennst es „Shitstorm“), aber damit muss er auch rechnen für den Blödsinn, den er schreibt.

        Apropos Blödsinn: Lies Dir Deins noch einmal durch 😏

        • Walli sagt:

          @Ernst gemeinte Frage

          Hab’s mir nochmal durchgelesen, es passt schon so.
          Ja und das ist tatsächlich so, Manche wollen Deutschland verrecken sehen.
          Und nein, natürlich ist der Ukraine/jeder Krieg nicht annähernd vergleichbar mit dem was wir ertragen müssen.
          Aber es ist nur der Anfang.
          Und jetzt denke nach was ich meine!

          • Fragjanur sagt:

            Warum sagst du nicht einfach, was du meinst? Hast du damit Schwierigkeiten? Oder traust du dich nur nicht?

          • Ernst gemeinte Frage sagt:

            „Manche wollen Deutschland verrecken sehen.“

            Ja, manche gibt es und es sind Spinner für mich. Und es ist eine Handvoll, also keinesfalls zu vernachlässigen, aber eben keine Menge, die tatsächlich eine „zerstörerische“ Wirkung entfaltet und erst recht nicht „genug“, jedenfalls besteht keine ernste Gefahr für den Staat. Ich finde auch überhaupt nicht, dass hier etwas „den Bach runter geht“ oder gar, dass Deutschland in irgend einer Weise zerstört wäre, wie Du es durch Dein „ist“ andeutest.

            Von daher: Blödsinn. Auch bei genauerem Nachdenken.

      • DenkNach sagt:

        @Walli und Robert niemand zerstört Deutschland. Ihr zwei zerstört euch selbst. Leider wollt ihr beide das nicht wahrhaben und such deshalb nach einem Sündenbock. Leider wird mein Beitrag nichts ändert und ihr werdet immer weiter in eurer eigenen Abwärtsspirale hineingezogen. Ihr werdet euch weiter isolieren, bemitleiden und radikalisieren bis zu eurer totalen Zerstörung.

        • Hirn statt Hetze sagt:

          Rot + Grün liefern Waffen in einen Krieg. Also die Guten liefern Waffen. Ein Kanzler, der in ein Finanz-Betrugsfall verstrickt ist. Die Aufklärung sogar sabotiert.
          Auf einmal werden 100 Milliarden in Rüstung gesteckt. Welche Rüstungsfirmen aus welchen Ländern werden auch damit bezahlt? Warum war vorher das Geld für Pflege, Bildung … nicht da? Altersvorsorge nicht gesichert. Aber für die Politiker-Diäten ist genug Geld da.
          D wird durch diese Parteien und letztendliche Lobbyisten ausgebeutet=zerstört.

          Sozial-Demokratie ist faktisch nicht vorhanden. Dazu kommen noch die Extremisten, egal ob von Links oder Rechts. Straßenschlachten, Städte brennen. Alles normal, weil euch alles Scheißegal ist!

    • Dirk sagt:

      Was fehlt dir? Helfe gern.

  2. Itzig sagt:

    Mein Benefizkonzert findet an der Tankstelle statt!!

  3. Trauerbeflaggung sagt:

    Gruppentrauerbewältigung mit warmen Worten und viel gut sein. Eine andere Party findet gerade bei den Öl- und Gaskonzernen und der Waffenlobby statt. Da knallen die Champanierkorken. Und die kleinen Leute verrecken.

    Man muss empört sein, unbedingt ganz bestimmt. Du bist ja ein Guter.

    Das Versagen aller Politiker ist kein Thema, weil es so ist, wie es ist. Jetzt ist aber mal gut, weil der eine ja nur schuld sein kann. Unbedingt.

  4. Ze sagt:

    Hey ihr Künstler, habt ihr so fest geschlafen dass ihr jetzt erst auf die Bühne kommt wo so viele schon erschossen wurden

    • EZ sagt:

      Ja, ich wundere mich auch, dass die Künstler nicht am 24. Februar um 04.00 Uhr (Ortszeit) durch Fernschreiben/Email/Lautsprecherdurchsage darüber informiert worden sind, dass es los geht und sie ein Benefiz – Konzert starten sollen.

      Schließlich standen alle Musiker ja schon Wochen bereit mit ihren Instrumenten, von Putin in der gemeinsamen WhatsApp – Gruppe „Putin/Künstler“ vorab informiert.

      • Hirn statt Hetze sagt:

        Die Lebenskünstler haben selbst mit einem kurzen Kriegsverlauf gerechnet. Jetzt müssen sie selbst an die Front. An die Front der guten Empörten. Nicht bei jedem Konflikt wird ein Gutmenschen-Festival veranstaltet, nur bei den bösen Kriegen. Muss man wissen, sonst ist man böse.

        • Du wirkst ziemlich verbittert. sagt:

          Hat Dein selbst gewählter Name (ich meine insbesondere die beiden Substantive) irgendwie Einfluss auf Deine Schreibereien hier?

          Ich glaube es nämlich nicht. Deswegen meine Frage.