Bergzoo Halle bleibt wegen Glättegefahr geschlossen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. 😜 sagt:

    Wer schon immer mal Breakdance ausprobieren möchte hat heut kostenlos draußen die Möglichkeit

  2. 🤔 sagt:

    Der Zoo Hannover auch?

  3. ich sagt:

    Die Intelligenzbolzen müssen überhaupt keine „notwendigen Arbeiten um das weiträumige Gelände verkehrssicher zu bekommen“ (Seppelt sollte dringend Kommasetzung lernen) vornehmen, da der Regen und die wärmeren Temperaturen das ganz alleine regeln.

    • Nachhilfelehrer sagt:

      Statt sich über Kommasetzung zu echauffieren, hättest Du lieber besser in Naturwissenschaft aufpassen sollen. Der Regen fällt auf einen zugefrorenen Boden. Dieser gefriert und es entsteht Glatteis. Das verstehen sogar Kindergartenkinder!

      • ich sagt:

        Ja, das war der Fall heute morgen, aber wie du, wenn du mit der Aufmerksamkeit des von dir thematisierten Kindergartenkinds gesegnet wärst, vielleicht bemerkt hättest, bezog sich mein Posting auf die zukunftsgerichtete Aussage „um das Gelände verkehrssicher zu bekommen“, was logischerweise angesichts deutlich steigender Temperaturen völlig unnötig ist. Bereits seit heute Mittag gibt es innerstädtisch keine gefrorenen Oberflächen mehr, spätestens morgen wird nicht einmal mehr Schneematsch übrig sein. Wenn man klugscheißen will, sollte man halt auch klug sein.

    • Einspruch sagt:

      Dann hättest Du heute Abend mal in die gleich gegenüberliegenden Klausberge gehen sollen, Du Klugscheißer, dann hättest Du Deine Theorie auf Deinen selbstgefälligen Arschbacken nachprüfen können. Auf die wärest Du nämlich trotz Dauerregen und Tauwetter gefallen, denn so schnell gibt über Tage tiefgefrorener Boden nicht auf. Schon mal dran gedacht, dass im Bergzoo keine innerstädtischen Verhältnisse mit schön gepflasterten Wegen herrschen, sondern viele Wege dort mit einer wassergebundenen Decke versehen sind, wenn Du überhaupt weißt was das bedeutet. Ich könnte wirklich kotzen, über arrogante Klugscheißer wie Dich!

  4. einhaneuer sagt:

    Gut für die Tiere.
    Haben die auch mal Ruhe.