Bernhard Bönisch soll Stadtrats-Vize werden

Das könnte dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. Avatar Nein sagt:

    Oh nicht dieser Politiker wieder, was hat er denn getan dafür?

  2. Avatar Ne sagt:

    Bönisch hat doch auch seine Rente längst verdient indem er nichts erkennbares geleistet hat oder

  3. Avatar Sfh sagt:

    Schickt den mal in Rente, der hat lange genug nichts gemacht

  4. Avatar Tak sagt:

    Oh ne nicht der schon wieder

  5. Avatar rechtsblinkenlinksabbiegen sagt:

    Ein ehemals SED-untertäniger gelernter DDR-CDU-ler ohne Profil u. Biß ist natürlich die beste Lösung aus Sicht der CDU , um unter einer linken Vorsitzenden blass zu dienen. Frau Merkel wird nichts dagegen haben.

  6. Avatar Eklise sagt:

    „Installieren“ klingt außergewöhnlich. Hauptsache die „Handwerker“ sind fachlich kompetent genug. 😉

    • Avatar Siggi Schrauber sagt:

      Das, was „installiert“ wurde, läßt sich auch wieder abschrauben. Also, das geht immer leicht wieder zu entfernen!

  7. Avatar Robert Jan sagt:

    „die Partei“, Bildungslücke nicht von Tullner DubistHalle hat

  8. Avatar Hallboy sagt:

    Jetzt wo man Wiegand los geworden ist, kann endlich wieder der alte Filz übernehmen. 🙂

  9. Avatar Hallenser sagt:

    „Rauswurf von Andreas Schachtschneider aus der CDU“ mm blamabel ich habe gedacht der ist noch in der CDU hat Teller in jetzt auch im Landtag entsorgt und die Menschenjagt ausgeweitet mit seiner besten Freundin Ggodenrath. mm wer war Godenrath. Französisch und Bildungsminister das passt doch oder. also Herr Schachtschneider ist immer noch Mitglieder CDU. 😉

  10. Avatar menschenverachtende CDU sagt:

    Herr Schachtschneider erfuhr als Erstes aus der Presse von seinen Amts – u. Mandatsverzichten . Das ist allerchristlichste Merkelcdu . Wenn die ihre Leithammel schon so schikanös entsorgen , wie gehen die dann erst mit den Bürgern um ?

  11. Avatar ... sagt:

    Wie schon so oft – Schlagzeile falsch 🙁 Schachtschneider ist lediglich aus der CDU-FRAKTION im Stadtrat rausgeschmissen worden. Mitglied der CDU ist er immer noch.

    • Avatar *** sagt:

      … aber bestimmt nicht mehr lange! So wie die Schwarzbrenner mit Schachti umgehen (also ihn umgehen), hat der irgendwann die Nase voll.

  12. Hallenser Hallenser sagt:

    Ich dachte Bönisch sei im Ruhestand, weil man nichts gesehen und gehört hat von ihm ?

  13. Avatar Oliver Nannen sagt:

    Diese Meldung bestätigt die ganze Unterklassigkeit des Stadtrates.
    Da werden die altbekannten Figuren recycelt.
    Man kann froh sein, dass ein OB mit Ahnung diese Stadt regiert.

  14. Avatar Rolling Stone sagt:

    Okay die CDU hat eine klare Meinung zum Impfskandal und ist damit wieder wählbar!!! Was ist mit den anderen geimpften im Stadtrat!!! Ich kann es nicht verstehen das man da noch ruhig auf seinen Stuhl sitzen kann!!!

    • Avatar Politbarometer sagt:

      Schachtschneider ist das CDU -Bauernopfer zur Landtags-u. Bundestagswahl u. vollzogener Generationenwechsel.
      Rücktrittsforderungen an Wolter u.die anderen Impfprofiteure der Linken u. Grünen u. v. den anderen MitBürgern kommen nicht. Also bleibt die CDU das was sie immer schon war , ein vor den linken Parteien kuschender Einknickverein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.