Besiegelt: CDU, SPD und FDP bilden neue Landesregierung in Sachsen-Anhalt

Das könnte dich auch interessieren …

22 Antworten

  1. Dunkelfeld sagt:

    Naja. Bleibt nur zu hoffen, dass die SPD Grimm-Benne ersetzt als Minister, vorzugsweise durch jemand mit Durchblick und ohne ehemalige Verknüpfungen zu diversen Gesundheitsunternehmen.

  2. Zu sagt:

    Und was ist dran neu?

  3. Weiter so sagt:

    5 Jahre Tullner coming…

  4. Basti sagt:

    Neu ist, dass sich Basti Striegel als Jammerer darstellen kann. Und das nach den Grünen Erfolgen der letzten Jahre in Regierungsverantwortung.

  5. W. Molotow sagt:

    Junge, Junge, Junge…das Geplärre um das Klima geht einem auf den Sack – nur dümmliche Allgemeinplätze.

    Wenn die grün-versifften Spinner konkrete Pläne und Maßnahmen mit solidem Finanzierungshintergrund(!) im Wahlkampf vorgelegt hätten, wären sie nicht weggekegelt worden.

    • Grün*innenfilet sagt:

      Mit dem Geplärre um das Klima verschaffen sich aber lebensunfähige Universalversager, mit sonst gänzlich negativer Lebensbilanz, Zugang zu den öffentlichen Fleischtöpfen. Gleiches gilt für den ganzen Genderbullshit und den vermeintlichen Kampf gegen Rechts, mit all seiner Toleranz, Diversität und Weltoffenheit.

  6. Raik Wettin sagt:

    Ich wünsche viel Erfolg der neuen Regierung.

    • Flutschi sagt:

      In Bezug auf Erfolg ist die Landesregierung von der Arbeit ihrer Bediensteten abhängig. Willst du in der Zukunft fleißig sein?

  7. thomsen sagt:

    Toll die Werbung über den Artikel😧

  8. Maria45 sagt:

    Das beste an der neuen Landesregierung ist, dass die roten und grünen Kommunisten daran nicht beteiligt sind.

  9. M.Ney sagt:

    Wichtig ist: Grün nicht dabei. Gut für’s Land. Gut für die Landwirte.

    • Ahhhh .... der wieder! sagt:

      Du hast mir gefehlt. Deine dümmlichen Posts haben mich immer amüsiert! Na, zum Glück hast du zu uns zurückgefunden! Dankeschön!

    • FDP statt fff sagt:

      M.Ney. Ja, sehr gut. Eine super Chance mal ohne AFD und Linksgrüne zu regieren. Hoffentlich wird es genutzt, und die Einschränkungen von Außen durch Coronakosten etc. lassen Gestaltung zu.

  10. Jim Knopf sagt:

    Für den „kleinen Mann“ bleibt alles wie gehabt.

    • Große Frau sagt:

      Wer sich selbst klein macht, hat es auch nicht anders verdient. Dümmster Loserspruch aller Zeiten – kleiner Mann.

  11. Zu sagt:

    Bloß das nicht, die alte Leier

  12. Rn sagt:

    Da wird weiter nur gehackt

  13. Resistent sagt:

    Nix verändert sich, aber auch gar nix. Es bleibt die nächsten Jahre die gleiche Scheiße. Besonders bei Herrn Tullner. Der man ohne Plan und selber keener Bildung. Kann der wenigstens weichen oder mal ersetzt werden??? Das wäre schon großes für unser Bundesland.

  14. Grün ist 'raus - Pech für Klaus! sagt:

    … und das ist gut so! Auch wenn Klaus eigentlich Claudia heißt. Aber das reimte sich nicht so hübsch!

  15. Oliver Nannen sagt:

    Toller Bericht!
    In dem vor allem die nicht mehr an der Regierung beteiligten GrünInnen’schen Weltretter ihre ewiggleiche Hysterie zum Ausdruck bringen dürfen.

  16. Robert sagt:

    Da können die CDU,SPD und FDP die Grünen und die AfD mit reinholen .Der Polit-Salat reicht dann für alle Bürger.

  17. Rüdiger sagt:

    Da soll DHL nach Magdeburg ziehen !!!!!!