Besuchsverbot in allen Krankenhäusern in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Fee sagt:

    Endlich, das hat aber gedauert!!!!! Wann kommt denn ein Besucherstop in den Seniorenheimen. Da ist doch die absolute Risikogruppe!!!!!

  2. Isab sagt:

    Alles WICHTIG und RICHTIG, aber wenn Keiner mehr rein darf muß unbedingt drauf geachtet werden dass keiner mehr zum einkaufen, Bsp. Netto Nähe Bergmannstrost, raus darf. Patienten in Rollstühlen oder Gehhillfen decken sich dort mit Zigaretten., Alk, Süßigkeiten und anderen Lebensmitteln ein. Verständlich.

  3. teu sagt:

    Es ist wohl so, dass mit medizinisch nachgewiesener Dummheit alle Kliniken in Halle geschlossen werden müssten.

  4. as sagt:

    Sehr vernünftig, aber leider wie die meisten Maßnahmen bisher nur lokal. Dies sollte bundesweit und sofort umgesetzt werden. Ich glaube kaum, dass wir nur weil wir in Deutschland leben von dem Virus einen Aufschub bekommen oder eine extra Runde Zeit zum Nachdenken, Diskutieren und Abstimmen, was wir Deutschen leider ja anscheinend so lieben. Schnelle und drastische Maßnahmen müssen jetzt folgen, sonst haben wir wohl kaum eine Chance….. Siehe China, siehe Italien….

  5. Dunkelfeld sagt:

    Nicht in allen Kliniken ist das so, nur in den genannten.

  6. Fadamo Fadamo sagt:

    Ich hoffe die Notfallärzte bekommen kein Corona.Wo soll der patient am WE dann hin gehen ?

  7. Lina sagt:

    Ich entbinde bald und wollte wissen ob mein Partner mich den Besuchen darf ? Immerhin erwarten wir under erstes gemeinsames Kind zusammen.

  8. Pinky sagt:

    Besucher ? Mir wurde als Patient heute eine Absage erteilt.. starke Probleme mit dem Auge.. ich bin fassungslos und ratlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.