Betriebsferien der Stadtverwaltung Halle ab heute – Erreichbarkeit der Fachbereiche

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Schlawiner sagt:

    Heulende unzufriedene Menschen in 3… 2… 1…

  2. PaulusHallenser sagt:

    Fällt es überhaupt auf, wenn die Stadtverwaltung geschlossen hat? 🙂

    Bis auf die Erneuerung meines Personalausweises oder dem Stellen eines Bauantrages habe ich bisher mit der Stadtverwaltung nichts zu tun gehabt. Behörden wie die Stadtverwaltung verwalten doch in erster Linie sich selbst. Das wird besonders deutlich, wenn die „Personalrätin“ der Stadtverwaltung großsprecherische Interviews in der MZ gibt.

    • Malte sagt:

      Interessant, wie jemand Außenstehendes die Arbeit einer Arbeitnehmervertretung einschätzen kann. Hoffentlich wirst du sie nie in Anspruch nehmen müssen bei betrieblichen Veränderungen zu deinen Ungunsten…
      Und aus beruflicher Sicht kann ich dir schon mal mitteilen, daß es auffällt oder hinderlich ist, wenn zB die Kfz-Zulassungsszelle geschlossen hat…

      • Schildermafia sagt:

        „daß es auffällt oder hinderlich ist, wenn zB die Kfz-Zulassungsszelle geschlossen hat…“

        In Zeiten, wo Normalsterbliche 4 oder 6 Wochen auf einen Termin warten müssen, macht es eigentlich kaum einen Unterschied, ob die Stelle ganz geschlossen ist.

  3. Alles wie immer sagt:

    Betriebsferien? Keiner erreichbar?
    Also alles wie immer.