Betrunkene E-Scooter-Fahrer

Keine Antworten

  1. Skandal! sagt:

    Dann haben wir ja die schuldigen für tausende Verkehrstote jedes Jahr gefunden. Wenn diese rücksichtlosen betrunkenen einfach eine Bahn genommen….achso warte mal 2:40…naja…ok. dann hätten die lieber mit 80kmh und Auto durchbrettern müssen dann hätte sich die Polizei nicht die Mühe gemacht, die Anzuhalten. 😠😠😠

    • ein Freund sagt:

      Skandal du bist schon ein kleiner Spinner. Besoffen mit dem Auto fahren ist genauso verboten und gehört bestraft wie besoffen mit dem Fahrrad oder E-Scooter fahren. Verstehst du aber nicht mit deinem Spatzenhirn.

  2. Rh sagt:

    Oh bestraft den blos nicht, wer weiß wad passiert wäre wäre er gelaufen

  3. Diese Typen mit ihren E-Gurken sind doch einfach nur zu faul zum Radfahren.
    Kein Radfahrer würde sein Rad irgendwo in die Pampa schmeissen. Aber die Vermieter gurken ja den ganzen Tag mit i ihren Autos durch die Gegend um diese
    Kisten wieder einzusammeln. E- Mobilität vs.Diesel.

    • ein Freund sagt:

      Hast aber schon mitbekommen das es ums besoffen fahren ging und nicht das manche Idioten die Scooter ins Gebüsch schmeißen. So und jetzt Machmalhalblang.

  4. Ah sagt:

    Die Roller müssten bei Alkohol gesperrt werden