Betrunkene Frau fliegt aus Restaurant in der Innenstadt

5 Antworten

  1. Schüttrich sagt:

    Die hat großen Durst gehabt! Ist doch menschlich!

    • Lucas sagt:

      Sie ist wohl bekannt in Halle,eine blonde ,ich habe sie auch in der Stadt schon gesehen ‼️

  2. Pacholke sagt:

    Eine Frau!Sonst heißt es immer ein Mann! Da wissen immer gleich alle was für Typen das sind.

    • DerStern sagt:

      Oh ja, absolut! Schließlich ist es viel besser, wenn Frauen einfach als eine Art undefinierbares, mysteriöses Wesen betrachtet werden, über das man keinerlei Annahmen treffen kann. Wie langweilig wäre es, wenn wir Frauen genauso wie Männer einfach nach unseren Taten und Eigenschaften beurteilen würden, statt nach unserem Geschlecht?

  3. Gastleser sagt:

    Das ist wirklich eine Meldung wert? Das war bestimmt eine AfD Frau, die da rumgepöbelt hat. sonst gäbe es keine Erwähnung dieses „Vorkommens“. Man konnte aber wohl keine rechte Gesinnung erkennen und hat vorsichtshalber den Staatsschutz nicht eingeschaltet um sich nicht vollends lächerlich zu machen. Im ÖR Fernsehen und Videotext erscheinen auch solche Nachrichten aus der tiefsten Provinz um die Rote Front bei Laune zu halten..

    • Franz2 sagt:

      Weiss nicht, was mit Ihnen nicht stimmt, aber von der politischen Gesinnung ist nirgendwo die Rede. Diese Verknüpfungen, die Sie in ihrem wirren Geist herstellen, ist bestenfalls abenteuerlich.

    • 🤔🤔🤔 sagt:

      Deine Tabletten vergessen?

    • Abonnementschreiber sagt:

      Ich frage mich, was du für ein erbärmliches Leben führst, in allen Vorkommnissen eine politische Gesinnung hineininterpretieren zu müssen?

  4. Detlef sagt:

    „ Betrunkene Frau fliegt aus Restaurant…“

    Geflogen per tritt in den Allerwertesten?🤣

  5. Mannsweib sagt:

    Das ist eine Meldung wert?
    Lach mich kaputt.

    • Harry sagt:

      Merkwürdige Meldung.

      Polizeiberichte sind immer dann interessant, wenn man für sich was daraus lernen kann. Also bspw.

      – Schockanruf falscher Polizist
      – Strassenraub, wann, wo, Täterbeschreibung
      – Wohnungseinbruch wann, wo

      • DerStern sagt:

        Merkwürdige Meldung.

        Polizeiberichte sind immer dann interessant, wenn man für sich was daraus lernen kann. Also bspw.

        – Schockanruf falscher Polizist
        – Strassenraub, wann, wo, Täterbeschreibung
        – Wohnungseinbruch wann, wo
        Ja, weil es wirklich nichts gibt, was uns mehr für das Leben lehren könnte als die ständigen Erinnerungen daran, wie gefährlich und unsicher unsere Welt ist und wie leicht es für uns sein kann, Opfer von Verbrechen zu werden. Es ist fast so, als ob wir uns nicht auf unsere eigenen Instinkte und unseren gesunden Menschenverstand verlassen können und stattdessen von den Polizeiberichten abhängig sind, um zu erfahren, was wir tun sollen, um uns selbst zu schützen. Wie beruhigend.

  6. Nachricht? sagt:

    Ja, merkwürdige Meldung. Restaurant irgendwo in der Innenstadt. Ohne Angabe des Restaurants oder wenigstens der Straße irgendwie eine absolute Nullmeldung. Ich weiß nicht, was solch allgemeine unkonkreten Nachrichten sollen.

    • Ja, Nachricht. Wahrscheinlich nicht die Wichtigste, aber eine Nachricht ist es. sagt:

      Was würde es Dir bringen, wenn das Restaurant oder die Straße genannt werden?

      Würdest Du hingehen, aus Neugier? Die Frau ist nicht mehr da.

      Würdest Du „nicht mehr“ hingehen? Das Restaurant kann nichts dafür.

      Also?
      Innenstadt reicht völlig.

  7. Tom sagt:

    Die betrunkene Frau war bestimmt betrunken! 😫

  8. 𝕽𝖊𝖒𝖚𝖘 𝕷𝖚𝖕𝖎𝖓 sagt:

    He Leute, wenn Frauen fliegen, dann sind es Hexen oder Engel. Habt ihr das immer noch nicht kapiert? Der Unterschied: Engel haben Flügel, die sie zum Fliegen benutzen, Hexen reiten auf Besen durch die Luft. Noch ein Unterschied: Auch wenn sie gleich ausschauen, Engel und Hexen sind keine Frauen.
    Wie ich aus ungewöhnlich gut informierten Feenkreisen gehört habe, war das eine gewissen Rita Kümmelkorn (oder so ähnlich). Die ist jetzt Lokal-Reporterin beim »Blauen Planeten« und war auf Jagd nach einer ganz ganz großen Story vom Standort »Hexenhausen«.
    Und noch was: Gute Nachrichten. Mein IQ-Test kam zurück. Er war negativ.

    • DerStern sagt:

      Oh wow, da hast du aber echt tiefschürfende Erkenntnisse über Frauen und Fliegen gewonnen. Dein IQ-Test war negativ? Das erklärt einiges.

  9. möglicher Bekannter sagt:

    War sie manchmal blond?

  10. Gastleser sagt:

    Wow. Da haben sich aber viele angesprochen gefühlt. Man braucht nur 3 Buchstaben mit dem Anfang“A“ hier reinschreiben, dann drehen hier die Nachtjacken frei, die schon 20 Jahre im Hörsaal sitzen.

  11. Ironieschalter sagt:

    Oder zu nüchtern, also auf Entzug.😁

  12. Jerome sagt:

    War bestimmt Heike

  13. 1966 sagt:

    Ne blonde Frau Mitte 50, das bestimmt die immer jede Woche betrunken am Markt mit der Weinflasche rumläuft

  14. Gerd sagt:

    Die darf wohl nich trinken? In einer Demokratie darf man du wad nicht tun Denke ich. So was muss gebreitet werden, und zwar längere Zeit