Betrunkener am Hauptbahnhof verhält sich aggressiv

Keine Antworten

  1. Schrauben-Willie sagt:

    Wahrscheinlich einer dem der Streik auch nervt

  2. Mephisto sagt:

    Der hatte wohl die Reste von der Einheitssause vernichtet?

  3. Franz2 sagt:

    Ach ja, wenn in den ersten Tagen das Geld der Gesellschaft noch ausreicht, um sich hoffnungslos wegzuballern.

  4. Tim Britztupp sagt:

    In dieser Stadt sind grundsätzlich alle Menschen aggressiv. Und viele stehen unabhängig von der Uhrzeit unter den Einfluss von Substanzen.
    Die Bettler vor der Spielhalle und am Bahnhof habe ich so satt. Ich fördere das hallesche Drogengeschäft sicherlich nicht.
    Tut doch nicht so, als wären Betrunke vorm Hbf eine Neuheit. Die Möchtegern-Bullizei namens DB Security duldet das Verhalten schon länger,
    selbst wenn die Täter Passanten belästigen, schreitet niemand ein. Hab’s am eigenen Leib erlebt.
    Wahrscheinlich tun sie das nur, wenn ein Kamerateam von „Achtung Kontrolle“ da ist, um diese „Helden“ 🤮 bundesweit zu feiern.
    Achja: Alkohol gehört endlich verboten!