Betrunkener Autofahrer erwischt

Keine Antworten

  1. All sagt:

    Gut aufgepasst und schlimmeres vergütet, danke

  2. Jens Ruppert sagt:

    Autos sind Waffen, jeden Tag sterben unschuldige Menschen weil die Person am Lenker zu unfähig ist, den Wagen ordnungsgemäß zu steuern. Man sollte die Strafen aufs extremste hochschrauben, ganz egal ob nüchtern oder besoffen – das kann doch keine Ausrede für eine Milderung sein.
    Man säuft schließlich ganz bewusst und sollte sich den Konsequenzen bewusst sein.

  3. Lotte sagt:

    Führerschein bringt gar nichts. Der Fährt einfach weiter bis er 4-5x erwischt wird und dann erstmal ne Dicke Geldstrafe bekommt. Er so ein mensch in den Knast geht, wird der 20x ohne Führschein fahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.