Betrunkener Autofahrer in der Alten Heerstraße erwischt

5 Antworten

  1. Erz sagt:

    Alkohol gehen die Viren, ist das nicht erlaubt?

  2. ErKgis sagt:

    Oooo ein Betrunkener im Audi, ist der denn noch bei Trost? Hat der denn keine warme Stube wo er trinken kann? Solche gefahren muss man ausschalten, Führerschein weg und Auto auch gleich, basta, so wad macht Schule

  3. ErKgis sagt:

    Oooo ein Betrunkener im Audi, ist der denn noch bei Trost? Hat der denn keine warme Stube wo er trinken kann? Solche gefahren muss man ausschalten, Führerschein weg und Auto auch gleich, basta, so was macht Schule

  4. Ehrt sagt:

    Auto beschlagnahmen

  5. Zust sagt:

    Auch in der Heerstraße kontrollierten Polizisten, egal wie alt sie ist die Straße. Besoffen läuft man lieber oder legt sich ins Bett aber fährt doch nicht Auto!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.