Betrunkener Autofahrer in der Silberhöhe von der Polizei geweckt

Keine Antworten

  1. Kommisskopp sagt:

    „dem Fahrer die Weiterfahrt untersagt“ ¿Seit wann ist es verboten betrunken in seinem eigenen Auto ein Nickerchen zu machen und dabei den Motor laufen zu lassen?

    • Frank Steinbaisser sagt:

      Wohl noch nichts vom „besten Land“ ever gehört?

    • Berek sagt:

      Falls Sie einen Führerschein besitzen sollten, dann gehen Sie doch lieber mal zur Auffrischung.
      Das Laufen lassen des Motors ist eine Ordnungswidrigkeit und steht unter anderem im Bußgeldkatalog, der StVO und im Landes-Immissionsschutzgesetz.

      Außerdem steht dort auch das, das Fahrzeug im Kreuzungbereich stand Das heißt auch hier könnte es eine Owi sein, falls der Abstand nicht eingehalten wurde.

    • 10010110 sagt:

      ¿Seit wann ist es verboten betrunken in seinem eigenen Auto ein Nickerchen zu machen und dabei den Motor laufen zu lassen?

      Zumindest letzteres seit es in der StVO steht:
      https://www.bussgeldkatalog.org/motor-laufen-lassen/

    • sam1205 sagt:

      Schon immer.

  2. Torsten Tankwart sagt:

    Diese ultralangen Rotphasen an vielen Ampelanlagen in Halle und Umgebung geben dir keine Chance, rechtzeitig iwo anzukommen. Geschweige denn, du hast noch ordentlich getankt.

  3. Senat sagt:

    3 Kommentare ,einer Dümmlicher wie der andere….

  4. Tom sagt:

    Was für ein Trottel!! Aber besser an der Ampel eingepennt als vielleicht noch Leute umgefahren