Betrunkener Autofahrer in Lettin prallt gegen Straßenlaterne – zwei Verletzte

17 Antworten

  1. einfach ich sagt:

    Mit 18 und einem Daimler-Benz unterm Arsch zeigt doch schon welcher Gruppe er angehört. Führerschein ist bestimmt auch Fehlanzeige. Und sollten 16 jährige um diese Zeit nicht lieber zu sein?

  2. Absolute Fahruntüchtigkeit sagt:

    Aha, über 2 Promille. Kann es sein, dass ihm sogar „zwei Fahrzeuge“ nebeneinander entgegen gekommen sind?

  3. Hausmeister sagt:

    Super ,hat er Papa sein Auto geschrotet und dann noch mit 2,0 Promille ,ein Glück das kein anderer geschädigt ist .

  4. T. sagt:

    2 Promille.. In der probezeit… Herzlichen Glückwunsch.

  5. Tja sagt:

    Ohne Worte

  6. Krügei sagt:

    Auto und Führerschein einziehen

  7. einfach ich sagt:

    Da ist ja auch nur Tempo 30. Wie kann man sich denn da überschlagen???

    • Einfach Du sagt:

      Das stimmt, das wäre ja sehr wahrscheinlich die erste Geschwindigkeitsüberschreitung der Welt, also völlig unmöglich… 😂

  8. Maria45 sagt:

    Und der 16jährigen Schnecke den Arsch versohlen.

  9. ITZIG sagt:

    Wenn er sich den deutschen Beamten gegenüber artikulieren konnte ist das ja schon bemerkenswert…!

  10. Umgesetzt sagt:

    Hoffentlich muss er die Behandlungskosten aus seiner eigenen Tasche bezahlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.