Betrunkener Autofahrer kracht gegen 8 geparkte Autos

Keine Antworten

  1. Hg sagt:

    Woher soll er es denn wissen, das man im Kleister nicht Autofahren darf, das hat ihn keiner gesagt und dann merkt er es nicht einmal. Schwache Leistung, Auto einziehen und verschrotten

  2. Hg Mmh sagt:

    Na die kaputten Autos haben sich bestimmt gefreut über den Zerstörer

  3. Ammendorf sagt:

    „Die hinzugerufenen Polizeibeamten stellten Anzeichen für Alkoholgenuss bei dem 61-Jährigen fest.“

    Ich stelle jetzt auch Anzeichen für herannahenden Alkoholgenuss bei mir fest. Prösterchen!

  4. Radskunk sagt:

    Wäre er lieber mit dem Fahrrad gefahren…

  5. Schwede sagt:

    Mein Gott, ist doch nicht so schlimm. Viele Frauen fahren auch ohne Alkohol so schlecht wie der Kerl… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.