Betrunkener beleidigte mehrere Passanten an der Magistrale

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Hallore sagt:

    Dafür zahlen wir natürlich gern. Nicht nur, dass wir solche Gestalten alimentieren, der Steuerzahler trägt auch die Kosten des Polizeieinsatzes. Wie würden unsere Kassen im Sozial und Gesundheitssystem aussehen, wenn man solche Leute gemäß dem Verursacherprinzip belangen würde ?

  2. :D sagt:

    Mann da hätten die denn einfach eine rein gehauen warum lassen sie sich auch von so ein alki beleidigen

    • Hallore sagt:

      Weil, wenn man sich wehrt und nicht einfach weitergeht, man dann auch dran ist, weil es dann heisst: unverhältnismäßig ist. Das ist ähnlich, wie wenn man Sven Liebich Widerworte entgegenbringt, er die Polizei hinterherschickt und die eine Anzeige aufnehmen (müssen,können)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.