Betrunkener E-Scooter-Fahrer in der Nacht erwischt: Anzeigen wegen Verstoßes gegen die Ausgangssperre und Alkohol am Steuer

Keine Antworten

  1. Umgerührt sagt:

    Oh ne, schon wieder, bestimmt habt ihr Dudu gemacht, der lacht sich doch tod oder?

    • Willy sagt:

      @Umgerührt
      Aber wirklich, wir haben früher solche Dummheiten nicht gemacht… richtig verknacken würde ich den Bengel, stimmts?

  2. Umrü sagt:

    Dass die sich auch immer erwischen lassen.

  3. 😂 sagt:

    Kam der nicht in die Ausnüchterungszelle?

  4. Für sagt:

    Das bekommen Sie nie in den Griff

  5. Cybertroll sagt:

    Was für eine Ausgangssperre? Hab ich wohl Glück gehabt als ich an der Tanke Kippen holen gegangen bin.

  6. Cybertroll sagt:

    Man kommt sich vor wie ein kleines Kind.
    Um 7 UHR gehts in Bett und Licht aus machen.
    Man sollte das komplette Politantenstadl suspendieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.