Betrunkener E-Scooter-Fahrer stürzt am Steintor

Eine Antwort

  1. Hej sagt:

    Kein Wunder dass man immer wieder betrunkener Rollerfahrer finden wird, er müsste sie eben entsprechend stark bestrafen dann würden die sich das schon überlegen so Roller zu fahren

  2. Kurvenbremser sagt:

    Lappen weg und ohne MPU nicht zurück sollte als Lehre genügen

  3. rellah sagt:

    1,6 ist schon bisschen viel. Aber wen hat der verletzt, was hat er zerstört? Sicher wäre es besser gewesen, wenn er gelaufen wäre, zumal die Strecken, die man hier fahren kann, auch zu Fuß zu bewältigen sind . Immerhin hat er selbst den Schaden und außerdem ein Strafverfahren.

  4. Kurz sagt:

    Oh die Strafe, die wird ja doll sein, dudu

  5. D.h. sagt:

    Muss er erst einen verletzen? Stell dich doch ihn in den Weg

  6. 123 sagt:

    Nö wenn er ein Führerschein hat darf er den abgeben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.