Betrunkener in der Silberhöhe irrt sich in der Wohnung, bedroht und verletzt die Mieterin

3 Antworten

  1. Euer Nachbar sagt:

    Wie kann man so dumm sein !?‍♂️ich hoffe der bekommt ne gute Strafe. Die arme ältere Dame

  2. Achso sagt:

    Kommt da noch was von der rechten Flanke? Das ist eure Chance! In der Polizeimeldung steht nicht ausdrücklich drin, dass der Betrunkene Deutscher war.
    Oder erkennt ihr euch zu sehr wieder?

  3. Unmöglich! sagt:

    Einfach nur bekloppt,solche besoffenen Assis.Die arme Frau sie hat ein Schock fürs Leben Ich wünsche ihr das sie sich bald wieder von dem Schreck erholt.?Hoffentlich bekommt der Vogel eine gerechte Strafe,aber wirklich nun mal !!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.