Betrunkener löst Polizeieinsatz auf dem Markt in Halle aus

17 Antworten

  1. Ironieschalter sagt:

    Die Tristesse des Marktplatzes ist für manche nur im Suff zu ertragen…

    • Steff sagt:

      Du Nordhonk bist doch Experte für Tristesse.

      Halles Marktplatz ist großartig, davon träumt ihr doch blos.
      Immer wieder schön wie sich Neidische schön lächerlich machen.

  2. Bettina sagt:

    Bier als Heiligtum? Aber sonst sicher ein Netter. 😂

    • Uschi sagt:

      Bier unser, das du bist im Glase, gesegnet werde dein Brauer, dein Rausch komme, dein Wille geschehe, wie zu Hause als auch im Wirtshaus. Unseren täglichen Durst gib uns heute und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldnern. Und führe uns nicht in die Milchbar, sondern gib uns Kraft weiter zu saufen. Denn dein ist der Suff, der Rausch und der Durst und die Benommenheit in Ewigkeit. Prost!

  3. Ernst Troller sagt:

    Da hat wieder einer Montag und Dienstag verwechselt oder war auf einen warmen Schlafplatz aus.

    • Franz2 sagt:

      Man merkt, es war wieder Zahltag. Um den Monatswechsel nehmen solcherlei Aktivitäten immer zu, wenn die Sprities sich wieder eindecken. Dafür gehen wir übrigens arbeiten.

  4. na gucke... sagt:

    Drei Einsatzfahrzeuge der Polizei plus Ordnungsamt… Danke für den Aufopferungsvollen Einsatz…nun fühlen wir uns alle sicherer…

    • Das OA ist da sagt:

      Genau das waren meine Gedanken. Die Hilfspolizisten vom Ordnungsamt haben bestimmt die echten Polizisten unterstützen müssen. Ein Besoffener ist ja total gefährlich.
      Super.

      • Das OA ist da sagt:

        Habe mir das Bild noch mal angesehen.
        Wegen dem einem Besoffenen ist dort

        1. Polizei
        2. Ordnungsamt
        3. HAVAG Sicherheitsdienst.

        Fehlt nur noch das SEK, KSK und die Bundeswehr.
        Wenn die nur die Hälfte von dem Aufwand vor Schulen betreiben würden wie hier, damit nicht ständig Kinder beraubt werden, wären viele sogar dankbar dafür.

    • Bierjörg sagt:

      Trink weiter Bier.

    • Uschi sagt:

      Was das kostet. Davon hätte man viel Bier kaufen können

  5. Emmi sagt:

    Schlimm, wie tief Menschen fallen können.

  6. Edschastmändläija sagt:

    Tja man sollte lieber Fächer koordinieren können anstatt bei rechten Hetzern mitzulaufen

  7. Detlef sagt:

    Wegen einem besoffenen Typen so viel Einsatzkräfte. Was das an Steuergeldern kostet

    • Rechnung sagt:

      Kaum etwas.
      Oder meinst Du, die Polizisten sind für diesen Fall extra eingestellt worden und werden danach wieder entlassen?