Betrunkener Maskenverweigerer im Hauptbahnhof Halle spuckt Bundespolizisten an

14 Antworten

  1. Malte sagt:

    Ne gehörige Maulschelle hätte er von mir schon für das Spucken kassiert, aus der bewegung im Affekt…

  2. Franz2 sagt:

    Unsere Goldstücke, die mal wieder vorbildlich unsere Leitkultur leben.

    • rellah2 sagt:

      Hatte der 28-Jährige, stark alkoholisierte Deutsche sich denn bekackt, so dass DU von GOLDSTÜCK sprichst?

      • Bruno ist ein Selbstdartsteller sagt:

        Seit wann Deutsch?
        Wieso darf Gold nicht Deutsch sein?
        Seit wann bist Du Sprechpuppe von Gold?
        Wieso ist Dir Gold so wichtig?

        • rellah2 sagt:

          @Bruno: Im Artikel steht … „Der 28-jährige Deutsche wurde zu Boden gebracht und widersetzte sich der polizeilichen Maßnahme durch aktives Sperren“. Welche Nationalität die Begleiter hatten, steht nicht da. Franz2 : „Unsere Goldstücke“

      • Franz2 sagt:

        Ich meine „Goldstücke“ in leicht sarkastischem Sinne, weil ja genau diese Klientel diesen Begriff ja für Menschen mit Migrationshintergrund benutzen, man das Ganze aber auch umdrehen kann, um aufzuzeigen, dass gleiches unerträgliches Verhalten auch bei den „Bio-Deutschen“ vorkommt.

    • Icke sagt:

      So ein Goldstück wie du, Franz2?

  3. Nessel sagt:

    Spucken (und Masken) sind keine Lösung, aber aufs Maul hätte er von mir definitiv bekommen.
    Diese Sau.
    Wurscht ob nun, wie extra immer betont wird, deutsch oder woanders her kommend.
    Da gibt’s bei mir als Gleichstellungsbeauftragter keinen Unterschied.

    • HALLunke sagt:

      Bei dir mag das vielleicht keinen Unterschied machen. Wäre der Typ aus dem Ausland gewesen (egal woher) und es hätte hier Erwähnung gefunden, dann wären die Kommentare ganz anders, vielfältig und braun. So aber… Ein Teutone eben

      • Bruno ist ein Selbstdartsteller sagt:

        Wir sind alle Weltoffen. Weltoffen für alle Kriminellen.
        Du bist also ein ganz guter Mensch, dem die Kriminaliät in die Karten spielt.

        • HALLunke sagt:

          Selbst bei geschlossenen Grenzen wäre der Typ hier geboren, du Pfeife. Komm jetzt nicht mit kriminellen Ausländern. Um die gehts mal nicht. Sich wie ein Assi benehmen, konnten die Deutschen schon immer und ganz allein.

          • Franz2 sagt:

            So als gäbe es erst seit 2015 bestimmte Verbrechen … und vorher waren alle Einheimischen total liebe, fleißige Bürger 😉

      • Icke sagt:

        HALLunke, warum betonst du Teutone so? Arschlöcher gibt es in jeder Nation. Der Typ hätte mal eine Nacht in der Zelle verbringen sollen. Das wäre richtig gewesen.