Betrunkener Schwarzfahrer wirft mit Bier und Essen um sich

4 Antworten

  1. Malte sagt:

    Den nächsten Flug nach Niger bitte nehmen…

  2. Ech sagt:

    An nach Hause mit den Leuten, was wollen die in Deutschland? Hat er es dann wenigstens noch gegessen?

  3. Gebt ihm eine Flasche Schwarzbier mit.

  4. John Doe sagt:

    Wirft mit essen und Getränke um sich?!
    Hat wohl zu viel Geld der gute

  5. dasdazu sagt:

    „Verfahren wegen …Verunreinigung einer Bahnanlage.“

    Wenn der mal wieder nüchtern ist wird es ihm gar nicht auffallen, sofern ihm dieser Vorwurf übersetzt wird.

  6. 10010110 sagt:

    Das Schlimme ist, dass solche Leute eh nix zu verlieren haben. Die scheißen drauf, ob die eine Anzeige kriegen oder nicht, und würden das jederzeit wieder tun. Und selbst wenn sie eine Ersatzfreiheitsstrafe kriegen, geht es denen wahrscheinlich noch besser als draußen (bzw. in Nigeria); und es kostet den Staat (die Steuerzahler) mehr Geld als sein Bußgeld wert war. 🙄

  7. Jim Knopf sagt:

    Ein Jammer ist das mit den Schwarzfahrern.

  8. BR sagt:

    Wie diskriminierend, einen Nigerianer als Schwarzfahrer zu bezeichnen. 🤣🤣🤣
    Eine Flasche Schwarzbier ist gut

  9. John Doe sagt:

    Nigerianer = Schwarzfahrer 😅👍

  10. Rio Grande sagt:

    Nigerianer is doch ein schimpfwort und das aus dem Munde der Staatsgewalt

  11. Franz sagt:

    Raus mit dem Volk, solche Mitmenschen brauchen wir nicht. Es kann uns egal sein was mit den passiert in seiner Heimat.