Bewerbungen für Fachhochschule der Polizei Sachsen-Anhalt ganzjährig möglich – Berufswechsler willkommen – 550 Einstellungen in diesem Jahr

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. plump wie Gummibärchen sagt:

    Sind dies dann jene Fachkräfte, die plump wie Gummibärchen im Schlamm von Lützerath versinken?
    Oh ja, davon brauchen wir unbedingt noch 550 dieses Jahr, dann fühle ich mich gleich viel sicherer.

  2. Polizist sagt:

    Tolles Auto

  3. ... sagt:

    „Neben dem üblichen Bewerbungsschreiben inklusive … dem Deutschen Sportabzeichen in Silber…“

    Spätestens da wird es bei den meisten jungen Leuten scheitern.

  4. Kriegsgeile Annalena sagt:

    Wieso brauchen wir immer mehr Polizei?
    Laut Frank W. Steinmeier leben wir doch im besten Deutschland aller Zeiten.
    Laut Dörte Jacobi gibt es doch keine Jugendkriminalität in Halle.

  5. Werbevideo 😀 sagt:

    Hier wäre wichtig, noch auf das Promotion Video der Polizei Sachsen Anhalt hinzuweisen.
    Damit sollen Bewerber angelockt werden.
    Wichtigste geforderte Eigenschaft: freihändig laufen können ohne umzufallen.

    https://youtu.be/nMcpaWTlGdA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.