Bilfinger arnholdt plant Schließung der Niederlassung in Halle

5 Antworten

  1. Meckerbock sagt:

    wäre nicht der erste br der es schafft Arbeitsplätze zu vernichten ..

    • farbspektrum sagt:

      Wo hat denn ein Betriebsrat Arbeitsplätze vernichtet?
      Weil ein Raffke dem Gesetz über Arbeitnehmervertretungen aus dem Weg gehen will, vernichtet der Betriebsrat Arbeitsplätze?

      • Insider sagt:

        An „farbspektrum“,

        in diesem Falle schon, denn hier hat man sein Mitspracherecht deutlich missbraucht. Ein Betriebsrat hat zu 50% für das Unternehmen und zu 50% für die Belegschaft da zu sein. In diesem falle aber lag die Prozentzahl bei 30 : 70.

  2. wolfgang sagt:

    Ach, jetzt „vernichtet“ schon ein Betriebsrat Arbeitsplätze. Wo kommst du denn her?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.