Bio-Abendmarkt auf dem Hallmarkt heute von 15 bis 19 Uhr

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Avatar Horch und Guck sagt:

    Das Bild passt ja eher nicht so gut zum Artikel. Nicht dass Biobauern keine Maschinen benutzen, aber das Bild stammt von einer Demo, wo es eher nicht um Bio ging.

  2. Avatar Biohuhn sagt:

    Hallo Enrico, ich musste schon öfters lachen über das Symbolfoto.
    Leistungsschau der Agragenossenschaften.😆

  3. Avatar Altstadtbewohner sagt:

    Danke für den Hinweis. Ohne Euch beide hätte ich es mal wieder verpaßt. Aber dank Eures Hinweises ist mein Vorratsschrank unter anderem mit Schafskäse, Stolberger Keksen und Straußeneierlikör wieder gut gefüllt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.