Bis 18 Uhr ist das Impfzentrum heute geöffnet

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. der totale Impffeldzug sagt:

    Leben wir in einer “ motivierend “ impfenden Demokratie oder schon im Impffaschismus ?

    • Wach auf! sagt:

      Weder noch.

      Du lebst allerdings definitiv in einer Traumwelt.

    • Die totale Suggestivfrage sagt:

      Ist dein Kommentar ein „wertvoller Beitrag zur Debatte“ oder schon Faschismus?

    • 10010110 sagt:

      Meine Güte, unter jeder Meldung, die irgendwas mit „Impfen“ zu tun hat, kommt mindestens ein dummer Kommentar mit dem immer gleichen „Inhalt“. Such dir mal ein anderes Hobby. 🙄

    • ??? sagt:

      DU lebst auf jeden Fall in einer ganz eigenen Welt. Da WIR aber nicht in nem Faschismus leben, ist das aber ok.

  2. Franz2 sagt:

    Und täglich grüßen die Schwurbler mit ihren sinnlosen Beiträgen. Wechselt ihr euch ab, wer zu erst darf oder sind manche Tage nur bestimmten Koryphäen vorbehalten ?

  3. Satireliebhaber sagt:

    Diese Website mit Ihren Kommentaren – auch vom Betriber selbst – ist besser als jede Satiresendung im TV. Hier kommt man bei jedem Kommentar nicht aus dem Grinsen heraus. Müsste man Nuhr, Mittermeier und vielen andern Comedians und Satirikern als Inspiration empfehlen. „Bestes“ Deutsch – „bestes“ Hating – „beste“ Desinformationen – Herz was willst du mehr!!!!!!